FAQ

Sind weitere Surface-Modelle verfügbar?

Aktuell bieten wir Ihnen über „Surface as a Service“ mit dem Surface Pro und dem Surface Book mit Performance Base zwei hervorragende Tablet-PCs in verschiedenen Konfigurationen an. Sie interessieren sich für ein anderes Tablet zur Miete? Dann schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an. Wir finden eine Lösung.

Weitere Surface-Modelle folgen sobald diese in ausreichender Menge im Lager zur Verfügung stehen.

Was passiert, wenn mein Surface Pro oder Surface Book ausfällt?

Keine Sorge! In der Miete ist ein Vor-Ort-Austausch enthalten. Das defekte Gerät wird einfach kurzfristig ausgetauscht. Rufen Sie uns einfach an. Wir kümmern uns darum. Details finden Sie hier.

Mit wem schließe ich den Mietvertrag?

Ihr Vertragspartner ist der von Microsoft zertifizierte Gold Distributor ALSO Deutschland GmbH. Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie von den Vertrag. Abschließend schicken Sie den unterschriebenen Vertrag an die ALSO Deutschland GmbH.

Was passiert nach dem Ablauf der vereinbarten Mietzeit?

Wir sorgen für Ersatz. Dazu können Sie z. B. einfach einen neuen Mietvertrag mit einem neueren Modell abschließen. Das bisherige Gerät senden Sie einfach an die ALSO Deutschland GmbH zurück.

Kann ich die anfallenden Kosten als Betriebsausgaben absetzen?

Ja. Ab dem ersten Tag können Sie 100 % der Mietkosten als Betriebsausgaben geltend machen.

Wie geht das mit der Lizenz für Office 365?

  • Sie benutzen schon Office 365? Dann rufen wir Sie gern an, um das Einbuchen der Lizenz zu besprechen.
  • Sie benutzen Office 365 noch nicht? Dann richten wir Ihnen kostenlos einen Account mit der gebuchten Lizenz ein.

Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Migration Ihres aktuellen E-Mail-Systems zu Office 365.

Ich habe eine andere Frage

Gern. Rufen Sie uns einfach unter +49 (0) 6221 7259 468 an, schreiben eine E-Mail an info@surface-as-a-service.de oder nutzen unser Kontaktformular. Wir sind für Sie da.